30.08.2017

Knetgummiwettbewerbe für kleine Messebesucher

In diesem Jahr waren wir insgesamt auf drei Veranstaltungen für Endverbraucher vertreten


Am 1. und 2. April 2017 nahmen wir an der 13. Energiemesse im Osnabrücker DBU Zentrum für Umweltkommunikation teil und präsentierten uns unter dem Motto „Energie geht uns alle an!“. Und auch auf der Messe Damme am 20. und 21. Mai 2017 zeigten wir Präsenz.

Für unsere SpeditionsPartner waren wir am 26. August 2017 auf dem 3. Aktionstag der Logistik vor Ort, der auch diesmal vom Kompetenznetz Individuallogistik e.V. organisiert wurde. Aktionsplatz war diesmal die Halle Gartlage in Osnabrück.

Für die jüngsten Besucher haben wir uns in diesem Jahr für alle Veranstaltungen einen Knetgummiwettbewerb ausgedacht. Angelehnt an das Imagebild unseres „WärmeAbo-Flyers“ mit seinen Knetgummihäuschen sollten die Kids ebenfalls aus Knetgummi Häuschen basteln.

Alle Teilnehmer wurden von uns mit tollen Preisen belohnt. Hier ist eine kleine Auswahl der eingeschickten Fotos, für die wir uns nochmals bei den kleinen Knetkünstlern bedanken.