08.03.2017

Markenbewusstsein fängt beim Heizölkauf an

Wie würden Sie entscheiden?

Was würden Mitbürger in einer Umfrage sagen, wenn Sie danach gefragt werden, ob sie markenbewusst kaufen? Die meisten werden wahrscheinlich mit „Ja“ antworten und dabei an ihr Smartphone, Bekleidung, ihren Pkw oder eine modisch aktuelle Sonnenbrille denken.

Markenbewusstsein

Einher mit dem Markenbewusstsein geht aber auch das Qualitätsbewusstsein des einzelnen Kunden. Der Kauf eines teuren Produkts, die Buchung eines Events oder eines exklusiven Urlaubs soll auch das Geld wert sein, das man investiert. Die gleichen Maßstäbe legen Kunden an, wenn es um Entscheidungen geht, die ihren Alltag betreffen. Dazu gehört auch die geregelte Wärmeversorgung in den „eigenen vier Wänden“. Ölheizungsbesitzer sind gut beraten, wenn sie auf das richtige Produkt setzen: Das schwefelarme Premiumheizöl AralEcoPlus gehört zu den hochwertigen Qualitätsprodukten der Marke Aral und entspricht mit seinem zugesetzten Additiv- Spezial-Paket allen Anforderungen der „Heizungs- Hightech made in Germany“:

Vorteile:

  • Heizkostenersparnis bis zu 5,5 Prozent
  • Längere Lagerstabilität
  • Keine Ablagerungen im Tank und damit
    geringere Betriebs- und Wartungskosten
  • Minimierung der Schadstoffemissionen
  • Längere Lebensdauer des Heizsystems